Meditation

Es ist schon großartig, was alles geschehen kann, …

… wenn Du diesen heiligen, inneren Raum der Stille betrittst und lauschst. Kennst Du das Gefühl der absoluten Wahrheit, wenn Du weißt, was jetzt genau für Dich richtig ist? Kennst Du es, wenn Du quasi auf einmal eine Entscheidung treffen kannst, die vorher so schwierig war? Oder Du Dich in einer fast ausweglosen Situation just anders verhalten kannst; wenn Dir Dinge in deinem Leben wie «von selbst» gelingen, wo Du doch vor kurzen noch nicht einmal gewagt hast, daran zu denken, dass Dir das gelingen könnte?

Es könnte sein, dass Meditation der Schlüssel für diese Veränderung ist…

Denn: Meditation führt Dich zu Dir selbst, die Stille macht den Raum der inneren Wahrheit auf, eröffnet Dir den Zugang zu der Stimme Deiner Seele. Und die Seele wird alles dafür tun, dass Du den Weg Deiner Bestimmung gehst.

Die Stille und auch die heilige Mantramusik, der Klang, die Mudras, der Atem, die Augenstellung, die Haltung Deines Körpers sowie Deine Konzentration sind die bestimmenden Parameter in Deiner Kundalini-Yoga-Meditation, die Dich zu Deiner Ur-Balance (zurück)führen. Meditation und auch Meditation in Bewegung, die Celestial Communications, arbeiten mit wirksamen Elementen aus der Kundalini-Yoga-Technologie. Sie sorgen dafür, dass Meditation eine echte Hilfe für Dein Leben sein kann.

Meditation Kundalini Yoga

Was wäre ich nur ohne die Meditation? Mein tägliches Geschenk ist diese Zeit, wo ich an mein inneres Universum andocken kann und mir die Inspiration für meinen Tag abhole.

Sabine Jagat Prakash, Shakti Dance Lehrerin (Level 1 und 2)

Menü